Templer des Sturms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei de Templern des Sturms
 
StartseiteTemplerGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Agro Makro

Nach unten 
AutorNachricht
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

Agro Makro Empty
BeitragThema: Agro Makro   Agro Makro I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:05 pm

Hiho Ihr,

ich habe mir ein kleines Makro geschrieben was zur Agro erzeugung dient und das will ich euch nicht vorenthalten

im grunde handelt es sich schlichtweg um eine Abfolge aller "standart" zauber die ich zum agroaufbau nutze

diese wären:

-Vortexschnitt
-Schurkenschwert
-Halones Groll

das ganze bezieht sich auf Level 35 ich bin mir nicht sicher ob ich diese in höherem Level noch anpassen muss aber ich glaube nicht

so also hier das Makro

/ac"Vortexschnitt" <t>
/wait 2
/wait 1
/ac"Schurkenschwert" <t>
/wait 2
/wait 1
/ac"Halones Groll" <t>


das war auch schon das ganze Makro
Theoretisch könnte man anstelle der zwei /wait angaben auch einmal /wait 3 machen aber ich habe das Makro selbst geklaut und aus bequemlichkeitsgründen hab ich es nicht geändert

im übrigen kann man dieses Makro auch für den Paladin nutzen

die Tage werde ich noch einen extra Post erstellen über Makro`s im allgemeinen wo dann auch die verschiedenen zeichen erklärt werden.
Dieses findet ihr dann unter der Rubrik Tipps und Tricks

so das wars auch schon

euer Les
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

Agro Makro Empty
BeitragThema: Re: Agro Makro   Agro Makro I_icon_minitimeSa Nov 30, 2013 10:16 am

Hiho,

zwei Sachen sind mir aufgefallen zu dem Makro:
Also zum einen ist voreingestellt das sich der Char bei einem Kommando automatisch zu dem Anvisierten Mob dreht was sehr schlecht ist wenn ihr gerade aus nem AE laufen wollt. Mir persönlich ist es da schon ab und an passiert das ich aus nem AE raus wollt, ich dann nen Schlag mach (mich also wieder zum Mob dreh) und dann schnurstracks zurück in den AE renn. Aber das ganze lässt sich in den Optionen ändern.

Das andere ist das wenn ihr nur das Makro benutzt ihr dann immer nur die Schlagabfolge nutzen könnt und beim antanken nicht nur kurz Halones Groll auf die einzelnen Mobs hauen könnt sondern bei jedem die Schlagabfolge durchziehn müsst. Aus dem Grund hab ich auch auf das Makro verzichtet und mach es wieder auf die herkömmliche Weise.

So das wars auch hier schon.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
 
Agro Makro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Makro`s
» Wie Tanke ich (kleine Anleitung zum Agro aufbau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templer des Sturms :: Klassen/Jobs :: Gladiator/Paladin-
Gehe zu: