Templer des Sturms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei de Templern des Sturms
 
StartseiteTemplerGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shjriha Nachtwind

Nach unten 
AutorNachricht
Shjriha Nachtwind
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.13

Shjriha Nachtwind Empty
BeitragThema: Shjriha Nachtwind   Shjriha Nachtwind I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 6:00 pm

Hallöchen, liebe/r Gwundernase

Normalerweise bin ich unter dem Namen Yalandor unterwegs, weil ich aber hauptsächlich einen Heiler spielen wollte, ist Shjriha mein Main. Dies ist dem Spiel Vanguard geschuldet, wo man verschiedene Charakter hatte und Shjriha war mein Lieblings(heiler)schamane.

In Onlinespielen bin ich schon länger anzutreffen und fröne diesem Hobby seit Release von M59 (1996, soweit ich noch weiss). Meine schönsten Zeiten habe ich in den Spielen Meridian59, Everquest, The Saga of Ryzom und Vanguard – Heute natürlich hier in Eorzea. Dazwischen habe ich viele weitere Onlinespiele angetestet und Zeitweise gespielt. Auch in Wow war ich eine Weile unterwegs.

Hauptsächlich spiele ich Onlinespiele wegen den Freunden im Spiel *guckt in die Runde*, hier sehe ich meine grösste Motivation. Für mich steht daher das Gemeinsame im Vordergrund und deswegen kann ich mit der gogogo und dmg-Meter Gemeinde wenig anfangen. Versuchen sich miteinander zu verbessern macht mir hier mehr Spass. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer!

So das war meine kurze Vorstellung und ich denke für mehr Informationen, muss man sich etwas anstrengen;) 

Shjriha/Yalandor
Nach oben Nach unten
 
Shjriha Nachtwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templer des Sturms :: Taverne :: Vorstellungen-
Gehe zu: