Templer des Sturms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei de Templern des Sturms
 
StartseiteTemplerGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Level 50 Plattner bietet seine Dienste an

Nach unten 
AutorNachricht
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

Level 50 Plattner bietet seine Dienste an Empty
BeitragThema: Level 50 Plattner bietet seine Dienste an   Level 50 Plattner bietet seine Dienste an I_icon_minitimeSa Jan 04, 2014 6:23 pm

Hiho,

manche wissen es ja schon aber hier nochmal ganz offiziell. Ich biete hiermit allen meine Dienste als Plattner an.

Hauptsächlich kann ich dabei natürlich Rüstung für Krieger und Paladine herstellen aber auch für Dragoons.
Außerdem kann ich für die Berufe Alchemist und Koch ein paar Sachen herstellen die evtl. nützlich sind.

Im Moment ist es leider nur so das ich nur Erze bis Mithril bereitstellen kann, alles was darüber hinaus geht liegt noch jenseits meiner Fähigkeiten.
Alle Materialien die ich habe oder farmen kann gibts naklar kostenlos, alles was ich nicht stellen kann bräuchte ich allerdings oder müsste sie in Rechnung stellen.

Mein Equipt ist im Moment auch noch nicht das beste so das ich bei höherwertigen Sachen nicht für einen HQ Gegenstand garantieren kann.

So das wars dann für`s erste

freu mich schon auf eure Bestellungen Smile
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
 
Level 50 Plattner bietet seine Dienste an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templer des Sturms :: Handwerker :: Plattner-
Gehe zu: