Templer des Sturms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei de Templern des Sturms
 
StartseiteTemplerGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zan stellt sich vor aber richtig ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zan stellt sich vor aber richtig ;) Empty
BeitragThema: Zan stellt sich vor aber richtig ;)   Zan stellt sich vor aber richtig ;) I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:55 am

Hallo TDS Mitglieder/in,

möchte mich mal vorstellen, mein Name ist Denis bin 28 Jahre alt, komme aus NRW in Münsterland. Bin Geselleberuf Metallbauer-Kontrucktiontechniker, arbeite aber zurzeit in eine Firma wo es um Umweltschutz geht. Ich bin Schwerhörig und habe eine Schwerhörigkeitbehinderung wobei ich so gut wie kein TS3 nutzen kann, dafür habe ich aber alles im Blick und reagiere sehr schnell und bin auch sehr Motivierend. Vor Final Fantasy war es mein erster Wow Online Beta wobei mein pc noch nicht so gute Werte hatte, sprich ich hatte Lagprobleme bei 40er Mann Raid in Molten Core Very Happy habe es über 7 jahren gespielt und nun beendet. Der Grund ist einfach es ist zu langweilig geworden und gibt nix mehr gescheites zu holen, Darauf habe ich lange gewartet das dieses Onlinespiel mal was werden könnte und ich bin höchst zufrieden damit, es macht mir spass mit euch zu spielen, Danke das es euch gibt ^^ Achja habe auch einige wow pausen eingelegt es gab neue Games wie Rift, SC2, Guild Wars 2 usw. ^^

In dem Spiel heisse ich Zanmatou Dai, der name kommt aus Final Fantasy 10 für Playstation 2 und stammt von eine Bestia Yojinbo es ist eine Unbesiegbare Attacke der mit 1 Schlag Gegner besiegt. Fand den Name Cool und somit in jeden Mmoorg games angewendet Wink Ich spiele ein Gladiator der später mal Paladin wird und ich gerne Tank und Heal spiele weil ich mit Damage machen nicht klar komme wie in Wow. In Wow spiele ich Tank und Heal als Paladin und Priester Diziplin in PVP bereich und war ohne TS in PVP und Schweren Raids sprich Heroics und höher erfolgreich. Da ich Final Fantasy Fan bin habe ich so gut wie Alle Spiele zu Hause und durchgezockt wie ein Irrer Wink Noch zu empfehlen waren diese The Legends of Dragoons auch top Wink So ich denke das wars erstmal Razz

Schöne Grüsse Zanmatou :*
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

Zan stellt sich vor aber richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Zan stellt sich vor aber richtig ;)   Zan stellt sich vor aber richtig ;) I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:47 am

Hiho,

dann sag ich auch hier mal Willkommen, bist ja schon etwas länger bei uns und man kennt sich schon Smile

trotzdem nett das Du dich auch hier vorstellst so das dich die neuen auch gleich bissel kennenlernen Smile

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Taki Mondstern
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Schweiz

Zan stellt sich vor aber richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Zan stellt sich vor aber richtig ;)   Zan stellt sich vor aber richtig ;) I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 3:41 pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns :-)
Nach oben Nach unten
Shjriha Nachtwind
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.13

Zan stellt sich vor aber richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Zan stellt sich vor aber richtig ;)   Zan stellt sich vor aber richtig ;) I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 6:52 am

Sali Zanmatou

Vielen Dank für die Vorstellung *winkt*

Grüsse
Shjriha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zan stellt sich vor aber richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Zan stellt sich vor aber richtig ;)   Zan stellt sich vor aber richtig ;) I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:29 am

Hör auf zu schleimen Razz Very Happy Hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zan stellt sich vor aber richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Zan stellt sich vor aber richtig ;)   Zan stellt sich vor aber richtig ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zan stellt sich vor aber richtig ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lestard Morgenstern stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templer des Sturms :: Taverne :: Vorstellungen-
Gehe zu: