Templer des Sturms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei de Templern des Sturms
 
StartseiteTemplerGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hiho damia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:08 pm

Hallo damia,

Dann will ich hier mal hallo sagen.
Hatten gestern ja leider keine Zeit mehr uns zu unterhalten. Umso mehr freut es mich das du dich hier angemeldet hast.
Für diejenigen die gestern nicht dabei waren

Wir waren gestern zusammen in einer Instanz und fanden ihn echt nett, leider stellte sich raus das er auf einem anderen Server spielt. Also haben wir ihn kurzerhand auf unsere Seite eingeladen und siehe da, einen Tag später ist er hier

So nun wieder zu dir damia
Ich werd einfach mal bissel was über uns schreiben
Unsere regeln hast du ja sicher schon geseh'n (auf der Portal Seite)
Und die meisten Offiziere kennst du ja von gestern

Was uns allen sehr wichtig ist, ist einfach der Spaß am Spiel und gemeinsame Unternehmungen. Wir sind noch ziemlich klein (5 Spieler zur Zeit) aber wir haben vor noch etwas zu wachsen, aber nicht zu schnell und nicht zu groß. Es soll heimelig sein und wir wollen alle kennen.

So ich denke das ist genug fürs erste
Falls du noch fragen hast darfst du gerne hier schreiben oder mir eine private Nachricht schreiben

Und wenn du magst kannst uns auch im TS besuchen die Daten werd ich dir dann auch per private nachricht schicken

So nun ist aber wirklich Schluss :-)

Bis bald
Les
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Shjriha Nachtwind
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.13

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:13 pm

Salü Damia - Auch von mir in Hi;-)

Fands ebenfalls sehr angenehm mit dir in der Gruppe und finds echt Schade, dass du nicht auf Odin bist, würde gerne wieder mal etwas unternehmen^^

Es wär also fein, wenn wir nicht das letzte Mal voneinander gehört haben

Gruss
Shjriha Nachtwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeMi Dez 25, 2013 6:06 pm

Hallo ihr Lieben,

nach langem Umzugsstress hab ich es jetzt endlich mal geschafft wieder zu euch zu finden und endlich stabiles Internet, wuhuuu!

Es ist wirklich verdammt schade, dass ihr alle auf Odin seid, es hat echt total Spaß gemacht mit euch! Smile

Ich hoffe, trotz des langen Wartens seid ihr nicht allzu böse Wink

Achso, genau, und eine kleine Korrektur, sie =P

Wie ist es euch denn so ergangen?

und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten Smile

Grüße,
Damia
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:45 am

Hiho Damia,

man ist das klasse das Du dich wieder meldest Smile
haben vor ein paar tagen erst wieder über dich gesprochen.
Waren letztens mit ein paar jungs und Mäddels von deinem Server unterwegs, also wenn dich mal ein fremder drauf anspricht..... das kommt von mir Smile

Bei uns gibts viel neues, Wir haben viele neue Gesichter in der Gesellschaft und langsam ist richtig was los bei uns. Und wir haben ein kleines Bündnis mit den Fallen Dragons, die einige große haben und uns mit Rat und Tat zur Seite stehn. Und sehr gedulding sind mit uns Very Happy
Ich hab letztens sogar schon Ifrit im Hard Mode gelegt.

Sagmal wolltest nicht mal übersiedeln zu unserm Server?
Wäre echt klasse Very Happy

wenn Du magst kann ich dir auch mal unsre TS Daten geben dann kannst uns mal besuchen Smile

so das war ein kurzes Update.
Wie weit bist du denn schon?

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 3:53 pm

Hey Les Smile

Ja, endlich geht das auch alles wieder, war zwischendurch immer mal kurz on und hab mal ein bisschen gestöbert und eine englische FC hat mich aufgelesen, ganz ulkig die Leute^^
Das war ein Tag nachdem ich mit euch gespielt habe und ich noch in der alten Wohnung Netz hatte ;D

Also, wenn mich ein Fremder mal anspricht, weiß ich Bescheid ;D

Das hört sich echt klasse an bei euch =)
Ich muss endlich mal zusehen, dass ich in der storymode voran komme, diese Wartezeiten sind zum Haare raufen!

Das mit dem Serverwechsel muss ich mir jetzt echt mal langsam anschauen^^
Sucht ihr eigentlich noch eine bestimmte Klasse oder ist das eher relativ?

Bisher war ich im TS noch nie aktiv, weil ich ja an der Playstation bin, hahaha ;D

Meinen einen Character hab ich mittlerweile auf 50, bin aber ganz schön stuck, weil ich nur noch an den Wartezeiten hänge.

und bei euch so? (:

Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 4:54 pm

huhu,

ich muss zugeben das ich schon gesehn habd as Du ne Gesellschaft hast, sieht man ja wenn man die Charaktere anschaut auf der FF Seite.

Also ein Serverwechsel kostet 15€ hab letztens mal geschaut Smile
lustig ist es bei uns meist schon, und dank unserem Bündnis können wir für inis meist nen Tank und Heiler stellen so das die wartezeiten sehr gering sind Wink

Welche Klasse Du spielst ist bei uns egal, hauptsache dir macht die Klasse spaß und Du bist nett Wink

Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 5:01 pm

hiho ich nochmal kurz Smile

hab grad kurz nach dem Transfer geschaut

klick mich

und es kostet 14€
hab mich vertan Smile

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:46 pm

Sie/Er kann ja neuen Char machen und wir pushen sie hoch Wink Dann muss Sie/er ja nicht zahlen Wink Grüsse bin der Zanmatou Aka Denis Wink
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:36 pm

Hey hey,
Ja klar, du kannst auch nen neuen char basteln :-)
Pushen geht zwar nur bedingt aber naklar helfen wir wo es geht ;-)
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:52 pm

Hey hey,

also, mit nett kann ich glaub ich dienen,
so manchmal, ab und an =P

Ne, scherz^^

Ich bin total am Hin und Her überlegen, ob ich den Server wechsel oder einen neuen Char erstelle, weil es gehen einem schon irgendwann die Quests aus, wenn man wirklich eine zweite Klasse komplett durchleveln will und nur mit Freibriefen, Fates und Dungeons leveln geht einem nach einer Weile auch auf den Trichter, aber ich werde so oder so zu euch stoßen, sofern ihr mich noch dabei haben wollt Wink

So, nun muss ich aber erst mal weiter, der Sport ruft^^

Grüße (:
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 3:00 pm

Hiho,

naja wenn Du den Server wechselst nimmst ja deine Dragoon mit und die ist ja schon groß und Du brauchst keine Quests, und wenn Du neu anfängst dann hast alle Quests frei. Also von den Quests her dürfte das so oder so kein Problem sein. Mir persönlich wärs naklar lieber wenn Du deine große mitbringst dann könnten wir gleich zusammen loslegen Smile aber das ist naklar dir überlassen.

Und natürlich wollen wir dich noch. Jetzt warten wir schon so lange auf dich Smile
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 6:48 pm

Awwww, wie lieb Smile
Ihr seid toll (:

sind eigentlich alle dann deutsch?

Also, wenn leg ich natürlich auch einen extra Zahn zu^^

Seid ihr alle schon auf lvl 50?

Grüße (:
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 7:16 pm

wir sind eine rein deutschsprachige Gesellschaft
ist doch immer bissel schwierig wenn man sich dann nur auf englisch unterhalten kann

wir sind nicht alle auf 50 aber es werden ständig mehr
zur Zeit sind wir 4 Leute die auf 50 sind. Drei davon dürftest kennen und der dritte im Bunde ist Baldazar auch ein Offizier von uns und ein langjähriger ingame bekannter von mir.

Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 7:22 pm

Ja, sehr cool^^

Ich frag nur, die, die mich nach euch aufgegabelt haben, sag ich jetzt mal, sind alle englisch, deshalb^^

Einer hat mich schon angefragt, ob er nicht mitkommen darf und ich so ähm.. du kannst kein wort deutsch xD
mit dem habe ich außerhalb des spiels kontakt, deshalb kamen wir auch ins Gepräch darüber, haha.

Mich reizt ja irgendwie die Magiersparte arg, aber ich glaube, meine Dragoon wäre bei euch auch ganz gut aufgehoben, die ist ja auch mittlerweile 50 ;D
Ich bin so hin und hergerissen.

Ich freu mich auf jeden Fall, dann alle kennen zu lernen (:
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:12 pm

Hiho,
Ist schade mit ihm aber die sprachliche Barriere ist halt doof
du kannst naklar auch nen mage spielen.
Dragoon haben wir bisher noch keinen.
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:18 pm

Ja, ich weiß, das ist sie.
Er meinte schon, ich soll einfach die ganze zeit übersetzen ;D
Lvl 50 Paladin haha, aber ich hab schon gemeint, dass das keinen Taug hat.

Argh, schwierige Entscheidung, Dps oder mage xD
Als ich die Beta angefangen hab, war Mage meine eigentliche Klasse, nur hab ich mir einen Tag vor Ablauf der Beta gedacht, probier ich doch mal eine andere Klasse aus, haha.
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:26 pm

Ach du meinst den weißmagier? Da bist bei yalandor gut aufgehoben :-)
Kannst ja beides spielen. Früher oder später hast ja beide auf 50

Brauchen können wir beides und helfen werden wir bei beidem ;-)
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 1:19 am

Gogo Damia, ich warte auf dich Razz
Nach oben Nach unten
Shjriha Nachtwind
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.11.13

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 6:54 am

Sali Damia

Oh cool, freue mich dass du dich wieder gemeldet hast. Ich würde mich nach wie vor sehr freuen, wenn du dich bei uns einfindest. Egal ob mit neuem Char oder mit hohem.

*winkt*
Shjriha
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeSa Jan 04, 2014 7:53 am

Hiho,

hast dich schon entschieden ob Du nun nen neuen Char anfängst oder den alten rüber holst?
Wir haben jetzt wieder zuwachs bekommen. Langsam werden wir größer und können auch die größeren Sachen angehn Smile

nur Du fehlst noch Wink

Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 4:43 pm

Hallo ihr Lieben,
war jetzt eine Zeit lang krank, aaaaaber, ich fang jetzt an meinen neuen Charakter zu leveln und bin dann bald bei euch, ich glaube, jetzt muss ich dann ja glatt meinen Namen hier ändern, damit es wieder passt, haha.
Also, auf bald, ich freu mich schon (:
Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
Taki Mondstern
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Schweiz

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:11 pm

huhu damia

das freut mich :-). aber wieso deinen namen ändern???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:59 pm

weil ich ja jetzt auf dem neuen Server einen neuen Namen anlegen musste, weil meiner ja bereits an mich vergeben war ;D

Ich geister dann mal weiter auf Odin rum und level mal ein bisschen ;D
Nach oben Nach unten
Taki Mondstern
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Schweiz

hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:10 pm

Axsoo, ich dachte immer man kann auf einem anderen server immer den gleichen namen wieder nemen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:21 pm

Also, bei mir hat es jetzt nicht funktioniert xD
Aber auch nicht ganz so tragisch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hiho damia Empty
BeitragThema: Re: hiho damia   hiho damia I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hiho damia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templer des Sturms :: Taverne :: Tratsch-
Gehe zu: