Templer des Sturms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei de Templern des Sturms
 
StartseiteTemplerGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Stats bevorzugt ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

Welche Stats bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Stats bevorzugt ihr?   Welche Stats bevorzugt ihr? I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:25 pm

Hallo,

ich hab da mal ne Frage an alle Paladine und die die es noch werden wollen (ihr seid damit gemeint liebe Gladiatoren Smile )

welche Stats bevorzugt ihr?

im Grunde kommen ja nur drei in Frage

Stärke
Geschick oder
Konstitution

Ich persönlich bin da noch etwas am Schwanken
aber momentan pack ich alles in Stärke da mehr dmg (auch wenn es nur ein wenig ist) bedeutet weniger einstecken weil der Kampf kürzer ist und zudem natürlich Block und Parade erhöht
wobei sich Konstitution und Geschick auch ganz nett anhören

also in was skillt ihr so?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Stats bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stats bevorzugt ihr?   Welche Stats bevorzugt ihr? I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:40 am

Also ich werde Konstitution und Stärke als Primärstats festhalten, Sekündär wäre dann Parry und Parade. und was bei Schild angeht ich denke Blockeffekte taugen mehr als der Blockrate. Geschickt ist eher was für Ddler Mönche Jäger wenn ich mich nicht irre, bin sonst mit meiner Stats zufrieden, ab 50 wird sich dann einiges ändern. Besten Grüsse Zanmatou
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

Welche Stats bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stats bevorzugt ihr?   Welche Stats bevorzugt ihr? I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:27 am

Hiho,

also ich hab mich letztens mit einem großen und recht guten Paladin unterhalten. Er meinte das bis 50 Stärke nicht verkehrt ist aber sobald man größere Sachen angeht sollte man komplett auf Konstitution gehn. hab das jetzt auch getestet und bin ziemlich zufrieden.
Beim Schild ist es so das ein größeres wirklich mehr bringt (hab ich auch getestet) wobei das mehr an Bollwerk liegt.

so das wars mal dazu Smile
bis dann ihr
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Stats bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stats bevorzugt ihr?   Welche Stats bevorzugt ihr? I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 2:15 pm

Das heisst genau bis 50 stärke? und was genau meinst du bei größeres schild ich meine ja die blockeffekte und blockrate die da stehen oder du läutert mir es mal genauer Wink
Nach oben Nach unten
Lestard Morgenstern
Admin
Admin
Lestard Morgenstern


Klasse/Job Mainchar : Maraudeur/Krieger Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 43

Welche Stats bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stats bevorzugt ihr?   Welche Stats bevorzugt ihr? I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 3:09 pm

Hiho,

Du musst nicht zwingend auf Stärke gehn, aber dadurch machst halt mehr Schaden was die Kämpfe etwas schneller beenden, bis zu den härteren Sachen brauchst halt noch nicht so viel LP

Das mit dem Schild ist ganz einfach
Großes Schild: Viel Blockeffeckt, wenig Blockrate
kleines Schild: Wenig Blockeffeckt, viel Blockrate

also im Grunde das was Du geschrieben hast nur anders ausgedrückt Wink
Nach oben Nach unten
https://t-d-s.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Stats bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stats bevorzugt ihr?   Welche Stats bevorzugt ihr? I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:40 pm

Jep aber Stärke ist ja schon im Equip dabei und ne wichtige Rasse spielt auch eine Rolle Wink Dann kann man es ja bei Materia dann Vitality Zaubern Smile Okay das mit Schild hab ich dann nun Verstanden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Stats bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stats bevorzugt ihr?   Welche Stats bevorzugt ihr? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Stats bevorzugt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templer des Sturms :: Klassen/Jobs :: Gladiator/Paladin-
Gehe zu: